Bei Kindern kann es schnell passieren, dass sie sich beim Spielen oder in der Schule ein Loch in die Kleidung reißen. Oder der Sprössling hat im Kindergarten ordentlich herumgetobt, wobei sein Lieblingssweatshirt ziemlich unter den Rangeleien gelitten hat. Wenn es vermieden werden soll, dass Mama und Papa ständig neue Anziehsachen für den Dreikäsehoch kaufen müssen, kommen die fantasievollen Aufbügler mit ihren einzigartigen Verwendungszwecken ins Spiel. Egal, ob nun die Knie der Jeanshose gelitten haben, der kaputte Hosenboden einen Anlass zur Besorgnis gibt oder mitten auf dem neuen T-Shirt ein Löchlein zu erkennen ist.

Trendige Bügelbilder überdecken unschöne Risse und werten das Kleidungsstück um Einiges auf. Aber auch, wenn Regenhose, Trainingsjacke und Co. noch einwandfrei in Schuss sind, lohnen sich die süßen Aufnäher, Bügelflicken und Applikationen in jedem Fall. Die putzigen Aufbügler lassen sich nämlich nicht nur unkompliziert und flott auf das angesagte Klamottenteil aufbringen. Sie gelten ebenso als megastylishes Accessoire und persönliches Logo. Gerade, wenn der pfiffige Zögling mit seinen coolen Bügelbildern auffallen und um jeden Preis bei seinen Freunden punkten möchte, sind die nützlichen Bügelpatches eine interessante Idee. Lustige Bügelbilder und Zierapplikationen sind immer ein tolles Geburtstagsgeschenk, wenn die heiß geliebten Kleidungsstücke auf einfache Weise veredelt, verschönert oder ausgebessert werden sollen.

Flickenbilder lassen sich an der Kinderzimmerdecke problemlos befestigen und werden zum herzallerliebsten Hingucker. Hier tummeln sich dann gepunktete Elefanten, Einhörner sowie kunterbunte Raketen und Roboter im Zimmer des kleinen Rackers und treiben ihr Unwesen. Da kann die kreative Mami schon mal ihr Herz an die feschen Aufbügler verlieren! Niedliche Flicklis und Bügelbilder sind mit viel Liebe kindgerecht designt und bestehen aus angenehmen Materialien wie weicher Baumwolle und kuscheligem Fleece. Zudem sind die Bilder äußerst robust, flexibel und in zahlreichen Farbvarianten erhältlich.