Ein außergewöhnliches Geschenk für Männer ist eine Einladung zu Dinner & Crime, die zum Beispiel im Schloss Schönbrunn in Wien gebucht werden kann. Diese Geschenkidee verspricht Spannung pur und ist vo allem für nervenstarke Personen geeignet. in der Regel beinhatlet das Geschenkpaket ein exquisites Dinner in Verbindung mit einem tollen Theaterabend mit Kriminalität und Action. Dinner & Crime basiert auf einem engen Kontakt zwischen Gast und Schauspieler, das heißt der Gast ist Teil des Schauspiels. Allerdings entscheidet jeder für sich selbst, wie stark er in die Kriminalgeschichte als Detektiv involviert und in die Handlung verwickelt sein möchte. Zu Beginn wird ein Cocktail angeboten und danach wird man in einen Raum des Schlosses zum Abendessen geführt. Dabei handelt es sich um ein mehrgängiges Galadinner und so ganz nebenbei geht es um Mord und Verbrechen, was die Gäste durch das gesamte Abendessens begleitet. Der Gast sollte den Mörder aufdecken, er soll bei der Suche nach dem Täter behilflich sein. Die Kriminalfälle variieren von Zeit zu Zeit.

Dinner & Crime ist ein Geschenk für Männer, die neben einem exklusiven Dinner auch Abenteuer und Spannung lieben. Die Dauer dieses außergewöhnlichen Abendessens beträgt in etwa 3 bis 4 Stunden und es können bis zu 200 Gäste an einem Dinner teilnehmen. Der Dresscode für das Dinner ist entweder Abendbekleidung oder ein Krimi-Outfit. Auch diese Geschenkidee ist bestimmt nicht alltäglich und ist für all jene geeignet, die genug von Null-Acht-Fünfzehn-Geschenken haben und eine besondere Geschenkidee zu schätzen wissen.

Bildnachweis: © Hansjörg Hoffmann | piqs.de