Ein Essen in einem Fernsehturm? Das haben mit Sicherheit die meisten von uns noch nicht erlebt. Das Restaurant 181 im Fernsehturm München beispielsweise bietet erlesene Speisen in gehobener Klasse mit einem tollen Ausblick über die Stadt. In dem Drehraustaurant im Fernsehturm von München wird man wirklich wie ein Gast behandelt. Beim Eintreten kommt meist direkt ein Ober oder eine Bedienung auf die Gäste zu, nimmt die Jacke oder den Mantel ab und geleitet die Gäste zu einem freien Tisch. Gleich im Anschluss werden die Getränkewünsche aufgenommen, welche auch sehr schnell ausgeführt werden. Der Kellner bringt wie üblich die Speisekarte mit und man kann nun ganz in Ruhe sein Gericht mit Vor- und Nachspeise auswählen. Der Kellner erscheint erst dann am Tisch um die Bestellung aufzunehmen, wenn dieser merkt, dass eine Auswahl getroffen wurde. Man wird vor allem nicht bedrängt, was  nicht die Regel ist. Auf diese Art und Weise zu speisen, erlebt man sicherlich nicht jeden Tag.

Dieses Geburtstagsgeschenk ist besonders für diejenigen, die gerne ausgehen und dies wird bestimmt zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Bildnachweis: meineresterampe | pixabay.com