witzige Geburtstagsgeschenke

ratgeber-geburtstagsgeschenk.de

Diese 7 Dinge machen die Geschenkverpackung perfekt

Diese 7 Dinge machen die Geschenkverpackung perfekt

Geschenke zu verpacken, ist eine Kunst für sich. Die einen haben ein natürliches Talent dafür, Geschenke auf besonders ansprechende oder originelle Weise zu verpacken, anderen wiederum will es partout nicht gelingen. Doch die Kunst beim Geschenkeverpacken besteht...

Actionfiguren aus den 80er Jahren

Actionfiguren aus den 80er Jahren

Männer, die heute zwischen 45 und 35 sind, erlebten ihre Kindheit in den guten alten 80er Jahren. Damals war nicht alles so stilsicher, wie dies heute der Fall ist. So spielten viele Jungs damals mit Actionfiguren. Natürlich wuchsen die Männer aus dem Alter heraus –...

Der Pistolen Akku Schrauber

Der Pistolen Akku Schrauber

Praktisch, handlich und voller Überraschungen. Das alles steckt in einem Pistolen- Akkuschrauber. Auch deshalb kann es das ideale Geburtstagsgeschenk sein. Beim Auspacken wird der Beschenkte zuerst stutzen und staunen. Dann aber packt ihn die Neugier. Was zunächst...