Wenn Geburtstage anstehen, ist es nicht immer leicht, den Geschmack des Geburtstagskindes zu treffen. Persönlich sollte es sein und dem Beschenkten lange in Erinnerung bleiben, soviel ist klar. Auch langweilig darf es nicht aussehen, um wohlmöglich gleich in der hintersten Ecke des Zimmers zu landen. Wenn das eindrucksvolle Präsent jetzt auch noch funktionell daher kommt und praktische Gebrauchseigenschaften mitbringt, kann die Wahl eigentlich nur noch auf eine ganz bestimmte Sache fallen. Nämlich auf eine liebevoll und individuell gestaltete Fototasse. Diese drückt auf charmante, vielleicht sogar witzige Art aus: „Ich habe mir Gedanken gemacht, was dir eine Freude bereiten könnte!“

Wer eine Tasse mit Foto bedrucken lassen möchte, kann wählen zwischen vielen tollen Farben und Designs. Ob nun beispielsweise die allerbeste Freundin auf der Tasse abgebildet ist, ein lustiges Urlaubsfoto der Lieben vom Becherrand strahlt oder ein romantisches Liebesgeständnis den Betrachter sofort ins Schwärmen geraten lässt. Immer wird das Geburtstagskind direkt angesprochen und kann sich mit dem originellen Tassendruck bestens identifizieren. Eine herzige Idee wäre da auch zum Beispiel ein drolliges Babyfoto zusammen mit der Mutter, ein irres Bild von der letzten Partysause oder der herzerweichende Blick des treuen Lieblingsvierbeiners. Kreative Fototassen liegen voll im Trend, versüßen den Morgenkaffee enorm und sorgen einfach für eine Extraportion gute Laune.

Doch nicht nur auf Geburtstagen ist dieses tolle Geschirr ein sensationeller Eyecatcher und kommt immer wieder als Überraschung zum Einsatz. Auch als pfiffiges Hochzeitsmitbringsel, zu runden Jubiläen sowie als angesagtes Weihnachtsgeschenk oder um Kunden- und Geschäftspartner zu beeindrucken, wird die Fototasse sehr gerne genutzt. Denn eigentlich ist sie viel mehr, als nur eine „normale“ Tasse. Sie lässt den Beschenkten mit nur einem Blick in Erinnerungen schwelgen, kann überall und zu jeder Zeit ein Lächeln ins Gesicht zaubern und scheint stets auf eine sympathische Weise zu sagen: „Vergiss mich nicht!“