Geschenke für Erwachsene, ja da kann einem viel einfallen. Haushaltsgeräte, Erlebnisgutscheine und nicht zu vergessen Kleidung. Lustig oder gut gemeint, manchmal trifft sich ja beides irgendwie, bekommt man meist ein Lächeln, eine obligatorische Umarmung und ein Dankeschön. Doch freut sich der oder die Beschenkte wirklich? Hätte das Geburtstagskind nicht vielleicht doch lieber etwas anderes bekommen? Etwas das tief in ihm schlummert, dass aber vernuntfsbedacht unterdrückt bleibt? Natürlich hätte er oder sie das! Denn wenn man mal ehrlich zu sich ist, erwischt man doch des Öfteren den Neid in sich, wenn man die Kleinen mit den coolen Legoflitzern oder Piratenschiffen sieht. Man denkt sich: „Ich wollte auch immer Kapitän, Prinzessin oder Pirat werden.“ Seufzt und verhält sich erwachsen. „Ja neue Socken könnte ich wirklich gebrauchen.“

Schluss damit! Auf geschenkidee-sofort.de findet man viele tolle Ideen und man sollte wenigstens einmal im Jahr genau das bekommen was man wirklich will! Und wenn es das Piratenschiff, der Todesstern oder das Walt Disney Schloss sein soll dann bitteschön. Wer wirklich Freude in den Augen des Gegenübers sehen, der schenkt auch LEGO für Erwachsene. Drauf gepfiffen, dass das Geburtstagskind 30, 56 oder 82 Jahre alt wird. Der tolle Pullover, die Socken und die Auflaufform würden ja doch nur im Schrank vergammeln. Wer denkt bitteschön beim Anziehen der Socken jedes Mal:“ Ja das war ein tolles Geschenk von der Ursula!“. Niemand! Doch beim Spiel mit Batman, Arielle und Jack Sparrow, wird der oder die Beschenkte immer wieder voller Liebe und Zuneigung an einen denken. Also nur Traute, auf geschenkidee-sofort.de findet man jede Menge Abenteuer für Erwachsene.

Bildnachweis: WerbeFabrik / pixabay.com