Ein ganz bestimmt nicht alltägliches Geschenk und somit eine besondere Überraschung für Frauen ist beispielsweise eine Übernachtung in einem märchenhaften Iglu. Es gibt eine Auswahl an Iglu Dörfern unter anderem in den Kitzbühler Alpen im Gebiet des bekannten Wilden Kaisers. Diese Geschenkidee sorgt ganz bestimmt für Aufsehen und Überraschung, da sie alles andere als alltäglich ist. Jeder hat schon mal drüber nachgedacht, wie es wohl wäre, ein Eskimo zu sein. In diesem Fall fehlt es an nichts, denn die schneeweißen Iglus beeindrucken durch gute Ausstattung und versetzen die Gäste durch fein geschnitzte Eisskulpturen in Erstaunen. Eine Schneebar sorgt für angenehme Atmosphäre hier kann man bei musikalischer Begleitung in Ruhe einen Drink einnehmen. In der grandiosen Iglu- Lounge fühlt man sich auf Anhieb wohl und die moderne LED Beleuchtung vermittelt ein gewisses Maß an Magie und Zauberei. Man hat auch die Möglichkeit bei einer Fackelwanderung die Romantik dieser einmaligen Gegend zu spüren.

Auch kulinarisch muss auf nichts verzichtet werden, es gibt ein eigenes Iglu Restaurant wo man in angenehmer Atmosphäre außergewöhnliche Gerichte genießen kann. Für die Übernachtung stehen schneefeste Matratzen bereit und man kann es sich in wohlig warmen Schlafsäcken bequem machen. Rentierfelle stehen ebenfalls zum Kuscheln zur Verfügung! Somit steht einer unvergesslichen Nacht Mitten in unberührter Natur nichts mehr im Wege! Im Paket inbegriffen ist der Eintritt und eine Führung durch die Ausstellung ICE LAND und man hat die Möglichkeit, an einem Workshop für Eisschnitzen teilzunehmen. Das Dinner findet im eigenen Iglu Restaurant statt, der Tisch ist selbstverständlich aus Eis. Dieses Geschenk eignet sich für Frauen, die Abenteuer und Romantik vereinen möchten.

Bildnachweis: Montaplex | pixabay.com